Für dich lieber Mensch

wünsche ich mir, dass es dir gut geht. In erster Linie bin ich für dein Tier da, aber manchmal trägt ein Tier etwas, was zu seinem Menschen gehört. Genau dann ist es sinnvoll, in deinem Leben verändert werden kann.

Wenn es dir bislang noch niemand gesagt hat, dann tue ich es HIER und JETZT: du bist ein wundervoller und wertvoller Mensch! Gemeinsam werden wir in meinem Werkzeugkoffer voller Ideen für dich individuelle Lösungsvorschläge finden, um vielleicht den Unterschied zu machen und dein Verhältnis zu deinem Tier zu verbessern oder deinem Leben einen positiven Kick geben. Das können zum Beispiel sein:

  • ein Gespräch zwischen dir und mir zum Thema Hochsensibilität, oder eine Technik aus dem Bereich Resilienz- und Stressmanagement oder was sich sonst noch so in meinem Koffer der Inspiration befindet…
  • eine Energiebehandlung („tibetisches Reiki“)
  • eine Meditation, begleitet von einer schamanischen Trommel
  • eine naturverbundene Orakeltechnik
  • Trauerbegleitung für dich (und Sterbebegleitung für dein Tier)

Kommentare sind geschlossen.