Divination (Orakel)

Manchmal steckst du, liebe Seele, in einem Konflikt und weißt nicht weiter. Du weißt dich nicht, was das Richtige für dich ist. Oder du weißt nicht, welchen Weg du gehen sollst. In meiner schamanischen Arbeit nutze ich gern die Divination für die Visionssuche und befrage mein Orakel. Divination kommt vom lateinischen „divinatio“ und bedeutet soviel wie Wahrsagung oder die Erforschung des göttlichen Willens. Orakel kommt vom lateinischen „oraculum“ und bedeutet Götterspruch oder Offenbarung. Ich werde dir nicht die absolute Wahrheit voraussagen, schließlich hast du als Mensch ja auch noch einen freien Willen. Aber in Zukunfts- oder Entscheidungsfragen können die Orakel den entscheidenden Hinweis geben, auf den du von allein nicht kommen würdest und dir helfen, Licht ins Dunkel zu bringen.

  • Nordisches Runenorakel
    • Einblick in Geschehnisse in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft
  • Naturverbundenes Orakel
    • Welches ist mein nächster Schritt?
  • Pendeln
    • Austesten von Mitteln, Antwort auf Fragen in Form von JA oder NEIN

Die Divination ist persönlich, am Telefon oder per Videokonferenz möglich. Du stellst mir die Frage und kannst somit die Offenbarung und die Deutung der Symbole mitverfolgen. Du wirst sehen, es werden dir Möglichkeiten und Wege eröffnet oder bestätigt.

Kommentare sind geschlossen.