Blog

Hier bekommst du regelmäßig Sprüche, Tipps und Tricks aus meiner Welt. Wenn du magst, dann besuche auch meinen Telegram-Kanal Shamanjola.

Wenn du träumst, dann träume dich bis zum Mond. Denn selbst wenn du ihn verfehlst, dann bist du immer noch bei den Sternen.

13.03.2021

Hoffentlich erfährt mein Salat nicht, dass ich während des Essens an Kuchen denke!

12.03.2021

Nur DU weißt selbst am besten, was dir gut tut. Höre auf dein Herz, es zeigt dir den Weg. Das gilt fürs Essen als auch für andere Dinge.

Die Welt ist schön, weil DU mit drauf bist.

11.03.2021

Leuchttürme rennen auch nicht über die Insel und suchen Boote, die sie retten können. Sie stehen nur da und senden ihr Licht aus. (Anne Lamott)

10.03.2021

Wer ist dein Vorbild, dein persönlicher Leuchtturm? Schau mal, wer dir ein Licht sendet, ein Licht der Liebe.

Der Himmel ist ein Bewusstheitszustand,

kein Ort, zu dem man gehen kann.

Wayne Dyer

09.03.2021

Zum Erwachen gehören schlaflose Nächte. Wer noch schläft, der schläft.

08.03.2021

Führe ein Dankbarkeitstagebuch. Am besten sogar am Abend, bevor du schlafen gehst. Schreibe hinein, wofür du dankbar bist. Mit der Zeit wirst du immer mehr finden, wofür du dankbar bist.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon 100 mal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist. Alfred Polgar

07.03.2021

Wenn ich immer nur mache, was ich immer gemacht habe, komme ich auch immer nur dort an, wo ich jetzt bin.

06.03.2021

Halbiere eine Paprika, lass die Samen drin und fülle sie mit Erde. Lege die halbe Paprika in einen Blumentopf, gieße sie und lass das Wunder geschehen. Dasselbe funktioniert auch mit Tomaten, Gurken, … Deiner Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Wo siehst du dich in 5 Jahren?

Träume! Und fang an, diesen Traum endlich zu leben. Worauf wartest du?

05.03.2021

Wenn du glücklich sein willst, dann sei es!

04.03.2021

Was macht dich glücklich? Erinnere dich daran, was dich als Kind so glücklich gemacht hat. Und dann tu es! Lass dein inneres Kind spielen. 🙂

Es ist völlig egal, wer vor dir steht,

wenn du weißt, wer hinter dir steht.

03.03.2021

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für dieses Leben! Mahatma Gandhi

02.03.2021

Tipp, nicht nur für Hundebesitzer: Nimm doch beim nächsten Spaziergang einmal einen Müllbeutel mit und sammle ganz nebenbei den Müll auf, der am Wegrand liegt. Und freue dich, wie schön der Weg das nächste Mal aussieht, wenn du ihn gehst.

Willkommen in meinem Blog

und sei gespannt!

Aus Liebe zur Natur, im Einklang mit Tier und Mensch.

01.03.2021

Kommentare sind geschlossen.