Für dich

… liebes Tier möchte ich, dass es dir gut geht. Und dass du eine gute Herz-zu-Herz-Verbindung zu deinem Lieblingsmenschen hast. Du verstehst deinen Menschen, aber er dich manchmal nicht. Dabei könnte es sein, dass du mit deinen Krankheiten, deinem Unwohlsein oder deinen „schlechten Angewohnheiten“ deinen Menschen spiegelst, und es dabei eigentlich um ihn geht. Oder du hast eine wichtige Botschaft für ihn. Vielleicht habt ihr zusammen den Mut, eure Herz-zu-Herz-Verbindung zu verändern.

Gib dem Menschen einen Hund, und seine Seele wird gesund!

Hildegard von Bingen (1098 – 1179)

Tue erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche.

Franz von Assisi (1181 – 1226)

… lieber Mensch wünsche ich mir, dass es dir gut geht. Dass du dich wohl und verstanden fühlst. Wenn es dir bislang noch niemand gesagt hat, dann tue ich es HIER und JETZT: du bist ein wundervoller und wertvoller Mensch! Gerne helfe ich dir dabei, dich wieder besser zu fühlen, Blockaden und Hindernisse anzuschauen und zu bearbeiten. Denn du hast es verdient, glücklich zu sein und deinen Lebensplan zu leben.

Kommentare sind geschlossen.